Medizinstudium nach NotSan Ausbildung

  • Die Untersucher sagen selber, daß es keine Unterscheidung zwischen Humanmedizin und Gesundheitswissenschaften gibt. Mich würden mal die Zahlen zur Humanmedizin interessieren.

  • Ich versteh gar nicht, warum man da so eine Notwendigkeit sieht. Profitiert das Gesamtkunstwerk irgendwie davon? Ich hab noch irgendwas im Ohr, dass .de eher darunter leidet, dass die regulären Ausbildungsberufe darunter leiden, dass jeder ums Verrecken studieren will.
    Beschäftige mich aber zugegebenermaßen nicht allzu sehr mit der Thematik.

    They say God doesn't close one door without opening another.

    Please, God, open that door. :oncoming_fist_light_skin_tone:

  • Das mag auf Bürokaufmänner oder Schreiner zutreffen, in der Medizin sehe ich aber nicht so.


    Es erschließt sich durch das Studium ein völlig anderer Aufgaben- und Verantwortungsbereich, sowie auf die Notfallmedizin gemünzt, ein doch erweitertes Spektrum.


    Für mich war das Studium daher immer das Ziel und ich bereue auch keinen Tag davon.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk