Berliner Polizei twittert 24-Stunden live Einsatzmeldungen

  • Tweets von @PolizeiBerlin_E



    Noch etwa sieben Stunden twittert die Berliner Polizei ihre Einsätze. Zwei Dinge sind mir gerade aufgefallen: werden Sterbefälle in Berliner Seniorenheimen grundsätzlich an die Polizei gemeldet und wie häufig kommt es zu Fensterstürzen (bislang zwei tödliche Stürze gemeldet)?

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Noch mehr erschreckt hat mich die Vielzahl an Rollatordiebstählen.
    Großartig fande ich von @siegstyle auch: "Hilfloser Schnauzbartträger in einem Bunker in #Mitte aufgegriffen - er fragt, ob der Angriff Steiners erfolgt ist. #24hPolizei"


    ciao,


    madde

    "You won't like me when I'm angry.


    Because I always back up my rage with facts and documented sources."



    The Credible Hulk.

  • ...
    Großartig fande ich von @siegstyle auch: "Hilfloser Schnauzbartträger in einem Bunker in #Mitte aufgegriffen - er fragt, ob der Angriff Steiners erfolgt ist. #24hPolizei"


    ciao,


    madde



    Du meinst im Sinne von Ich bin wieder da von Timur Vermes?
    Hier wundert sich da der Föhrer ja über einen Fahrradfahrer mit Helm und denkt, daß dieser Radmelder mit zerschossenem Helm (so viele Löcher) ein Beleg für die schweren Kämpfe um die Hauptstadt gewesen sei...dann wären wohl die Wunderwaffen gekommen.

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Mit einem Rollator kann man immerhin Bier transportieren ;-)
    :drinks:


    Sollte die Aktion Nachwuchswerbung sein?!?!.!
    ?-(

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • Nicht das sich jetzt lauter Nerds bewerben die denken bei der Polizei kann man den ganzen Tag im Internet sein und twittern!? :shok:

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Nicht das sich jetzt lauter Nerds bewerben die denken bei der Polizei kann man den ganzen Tag im Internet sein und twittern!? :shok:


    Das wär ja mal was für dich! Vielleicht haben die auch nen Polizei-Chatroom...


    J. :bye2:

  • :aggressive:


    Ich mag halt Chatrooms. Vor allem dann wenn sie mit netten Leuten gefüllt sind, die es trotz aller Trends immer noch schaffen in zusammenhängenden Sätzen zu schreiben und das ohne Abkürzungen zu verwenden die kein Schwein versteht. :cool_1: Entschuldigung.


    Nachtrag:
    Für Jörg: :blum1: :blum1:

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

    2 Mal editiert, zuletzt von GuyFawkes ()