Schweres Zugunglück im schweizer Kanton Graubünden

  • ich versuche gerade zu erkennen welche Helis da stehen
    definitiv auch REGA Partner


    Vom Gebiet her definitiv anspruchsvoll, vor allem die sicherung des Zug Teils aus Feuerwehr Sicht

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947

  • 20min
    Blick


    Das erste Foto in der Bildstrecke zeigt doch, dass man ein wenig Glück gehabt hat und erklärt auch, warum vorsorglich Taucher zum Einsatz kamen. Unter der Unfallstelle befindet sich ein See.

  • Hi!

    In der Schweiz? War ja gar nicht mit zu rechnen... ;-)

    einen Teil Ihrer Aufgaben hat die REGA ja an Partner abgegeben ;-)
    Die BOHAG und AirGrischa (ich glaube jetzt als Swisshelicopter zusammengefasst) haben (hatten) ja Teilweise in Kooperation im Winter Stützpunkte betrieben.Und die eine Ecureuil würde ich der Basis Untervaz zuschreiben.
    Grüsse

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...