Demonstration in Wiesbaden

  • Vor der hess. Staatskanzlei in Wiesbaden demonstrierten heute ca. 2000 Beamte von Polizei und Feuerwehr für bessere Bezüge.
    Da die BF Frankfurt/Main relativ stark vertreten war und diese erheblich in den dortigen RD eingebunden ist habe ich mich dazu entschlossen, es als Thema einzustellen:


    http://www.wiesbaden112.de/tat…rieren-auf-dem-kranzplatz

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Heute morgen standen bei uns im Ort an der Bushaltestelle einige Leute mit Transparenten, dabei auch ein Polizist in Uniform. Ich hab echt gedacht, dass PEGIDA jetzt auch in der Provinz angekommen ist. :-D

    They say God doesn't close one door without opening another.

    Please, God, open that door. :oncoming_fist_light_skin_tone: