Kurs Invasive Notfalltechniken - Auswertung des „agbn-Kurses“

  • "We are the Pilgrims, master; we shall go
    Always a little further: it may be
    Beyond that last blue mountain barred with snow,
    Across that angry or that glimmering sea,


    White on a throne or guarded in a cave
    There lives a prophet who can understand
    Why men were born: but surely we are brave,
    Who take the Golden Road to Samarkand."


    James Elroy Flecker

  • wurden vor Kursbeginn abgefragt


    Hauptsache ein Paper erstellt. :pc:
    Subjektiv gesehen hatten die Subjekte Spaß während des Kurses....
    Eine Überprüfung der praktischen Fertigkeiten zu Kursbeginn und im Nachgang nach entsprechender Einsatzpraxis wäre doch eine Möglichkeit die Wertigkeit eines Skilltrainings zu analysieren.

    "Die Tugend in die Mitte", sagte der Teufel und setzte sich zwischen zwei Juristen.

  • Ich fand die Arbeit gar nicht so schlecht, vor allem weil die Einschätzung der Skills nach ärztlichen Fachgebieten eingeteilt war, da gab es doch ziemlich Unterschiede



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk