Suche Alternative zum CPRmeter zur Drucktiefebestimmung

  • Hallo Zusammen,


    ich habe einen "Megacode Kelly" von L**rdal, der allerdings keine Drucktiefe messen kann. Von der gleichen Firma gibt es für rund 600 Öre das CPRmeter. Kennt ihr Alternativen zu diesem Gerät?

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.

  • Mit was trainiert ihr denn? Viele Monitor/Defisysteme haben ja mittlerweile auch ein eigenen CPR-Feedback-System. ZB corPatch CPR con Corpuls für den C3 (und C1?)

  • Es sollte unabhängig vom Monitor sein, da es verschiedene Monitor-Systeme sind (aktuell Medtronic, Corpuls und Zoll)

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.

  • Die LifePak Firma verkauft son Feedback Dingen...



    Sent from my iPhone

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • ...reagiert aber "allergisch" auf Puppen mit metallischem Innenleben.

    The reason I talk to myself is because I’m the only one whose answers I accept. George Carlin

  • Wende Dich mal an scheuvens@cardiocare-group.de
    Der Udo hat so ein Trainingsgerät.
    Allerdings misst dieser nicht die Drucktiefe,
    Es ist eher ein Klicker, welcher ein Geräusch bei einer bestimmten
    Drucktiefe abgibt.


    Würde Dir gerne Infos zukommen lassen, bin aber zur Zeit in der Türkei

  • Wende Dich mal an scheuvens@cardiocare-group.de
    Der Udo hat so ein Trainingsgerät.
    Allerdings misst dieser nicht die Drucktiefe,
    Es ist eher ein Klicker, welcher ein Geräusch bei einer bestimmten
    Drucktiefe abgibt.


    Würde Dir gerne Infos zukommen lassen, bin aber zur Zeit in der Türkei

    Das Teil nennt sich glaub ich Cardio First Angel und wird hier im Regionalradio massiv beworben :-)


    Und die Firma Ivor Medical hat mal ein patentiertes "Cradle" fürs Iphone vorgestellt, da hat sich aber seitdem leider nicht mehr viel getan.


    edit: Lese gerade, dass Ivor Medical scheinbar noch Produkttester sucht, eine unverbindliche Mail kann ja nicht schaden...