Europaweite Ausschreibung des Notarztdienstes in Niederösterreich

  • Kommt drauf an wie genau sie die Bedingungen zur Losgewinnung definiert haben?! Sie könnten ggf. keine andere Wahl haben und müssen den billigsten Anbieter nehmen. Egal wie gut seine Infrastruktur vor Ort ist. Irgendeine Behausung zum mieten findet sich immer. Ob das für die Qualität des RD gut ist steht wieder auf einem anderen Papier. Vielleicht sogar auf dem Ausschreibungspapier, wenn die Kommune/Kreis/Land (je nach dem dort in NÖ) hier Hausaufgaben gut gemacht hat...


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Hi!
    Hat doch in Tirol auch keinen interessiert... 8-)
    Grüße

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Das ÖRK wurde von der geplanten Neuorganisation überrascht; man habe erst aus der Presse davon erfahren. Derzeit investiert das ÖRK Geld in die Umstellung von NAW auf NEF: http://www.noen.at/nachrichten…berrascht;art2416,713486#

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Das ÖRK wurde von der geplanten Neuorganisation überrascht; man habe erst aus der Presse davon erfahren.

    Laut internen Kreisen eines befreundeten NFS aus Niederösterreich war die Ausschreibung lange bekannt und es wäre bereits jetzt klar, dass ÖRK und ASB wieder den Zuschlag bekämen. Wem soll man jetzt glauben?!

  • Sowas nennt sich Politik!

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.