Zur Einstellung der Fortbildungsangebote

  • Wir werden die Rubriken der Fortbildungsangebote anpassen und daher wird auch beim Einstellen der Angebote durch User darauf geachtet werden müssen, wo die Fortbildung etc. eingestellt wird. Gerade zu Beginn (also ab jetzt) kann das sicherlich noch ein bisschen durcheinander geraten, was aber auch nicht schlimm ist.


    Die Einteilung war gedacht in die Kategorien:


    1) Symposien, Kongresse & kostenfreie Fortbildungsveranstaltungen


    2) kostenpflichtige (im weitesten Sinne kommerzielle) Veranstaltungen und Fortbildungen


    Da die Grenzen häufig fließend sind, wird es keine harte Trennung geben können, dennoch wir möchten aber gerne den Buchstabenkurs für 500 Euro in der zweiten Kategorie einordnen, den Kongress für 20 Euro in der ersten Kategorie. Wir hoffen damit auf ein bisschen bessere Übersicht und denken, dass es funktionieren wird.


    Wenn möglich, auch wenn es damit einen Hauch komplexer wird, wäre die Handhabung ähnlich wie bei der Jobbörse - es werden also die Fortbildungsangebote in der jeweiligen Kategorie gepostet (1 oder 2) und eine dazu gewünschte Diskussion in einem separaten Thread (Ausbildungsboard) mit eindeutigem Titel.


    Wie immer - bei Fragen oder Anregungen kontaktiert uns doch einfach :-)