Anästhesist aus Rettungsflieger Christoph 13 schmeißt hin

  • Das sind sicher keine Einzelfälle:


    Ich erinnere mich da an:


    Einen Oberarzt in Deutschland, der immer gesagt hat, dass er irgendwann in New York Taxi fahren wolle - und dies tatsächlich umgesetzt hat.
    Einen (deutschen) Assistenzarzt in der Schweiz, der gekündigt hatte um künftig Überlandbus (sog. Postauto) im Berner Oberland zu fahren.
    Einen Internist, der als medizinischer Codierer an einer Klinik arbeitet ("Hauptsache weg vom Bett")

  • Mehr Abwechslung im Job? Warum muss ich jetzt schon wieder an Fleischbeschauer denken? :blush:

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Hallo zusammen,


    danke Harris, dass ich wohl jetzt wieder meine Forumnavität zu Pixel bringen darf...;)


    Kann mir mal wer erklären was hurricane ist?


    Gruß aus der Pfalz

  • Ein Rock-Festival. Sollte jeder mit guten Musikgeschmack kennen!

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Hallo zusammen,


    okay danke... beim googlen kam nur was mit rockfestival raus....Dachte da geht es um was fachliches :hallo:


    Gruß aus der Pfalz

  • Ah, dann kenne ich das Gesicht daher. Ich meine mich erinnern zu können, dass der vor 'ner guten Dekade auf'm Hurricane Festival als Notarzt mit dabei war. Alles schon so lange her ^^


    Hallo zusammen,


    okay danke... beim googlen kam nur was mit rockfestival raus....Dachte da geht es um was fachliches :hallo:


    Gruß aus der Pfalz


    :kaffee:

  • Das eine oder andere Mitglied unseres Forums dürfte Daniel Marx auch noch von unserer Jubiläumsveranstaltung 2010 kennen.



    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.