NRW: Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales verabschiedet Antrag zur weiteren Umsetzung der Ausbildung von Notfallsanitäterinnen und Notfallsanitätern

  • Zitat

    Heute hat der Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales auf Initiative der CDU-Fraktion einen fraktionsübergreifenden Antrag zur weiteren Umsetzung der Ausbildung von Notfallsanitäterinnen und Notfallsanitätern verabschiedet - einstimmig.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Zitat

    . auf der Bundesebene für eine Verlängerung der im Notfallsanitätergesetz vom 22.05.2013 bundeseinheitlich geregelten Frist zur Abnahme von Ergänzungsprüfungen bis derzeit zum 31.12.2020 einzutreten


    Ich bin gespannt, wie viel Erfolg das ganze hat. Ich hoffe man bleibt beim Stichtag 31.12.2020.