ÄLRD in Frankfurt kritisiert die KV

  • Der Leiter des Frankfurter RD hat die Kassenärztliche Vereinigung deutlich kritisiert.
    Im Zuge der Umstellung des ärztlichen Notdienstes wurde die jahrelange und sehr gut ausgelastete Besetzung zu Tageszeiten abgeschafft.
    Das führt zu einer deutlichen Mehrbelastung von RD und Kliniken für Bagatellerkrankungen.


    Frankfurt liegt im bundesdeutschen Vergleich auf Platz 2 bei de Pendlerströmen.
    An Werktagen sind es rund 335.00 Personen (Info: Frankfurter Neue Presse).


    http://www.fr.de/frankfurt/sta…-krankes-system-a-1335633

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

  • Frankfurt liegt im bundesdeutschen Vergleich auf Platz 2 bei de Pendlerströmen.
    An Werktagen sind es rund 335.00 Personen (Info: Frankfurter Neue Presse).

    Mag ich gar nicht glauben, wenn ich jeden Tag die verstopften Autobahnen, Schnellwege und überhaupt alle Straßen nach Hannover (oder von, abends), sowie die ständig überfüllten Sardinenbüchsen, pardon, S-Bahnen und Regiozüge der Bahn in und rund um Hannover sehe (und erlebe, ein Abenteuer).

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Extra nur für Dich (fühl Dich bauchgepinselt!) hab ich noch einmal intensiv gegoogelt.
    Hannover war da nicht dabei; ich fand nur Zahlen für Berlin, Frankfurt und Köln/Düsseldorf.

    raphael-wiesbaden


    Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?