2040 NFS werden in Sachsen benötigt

  • Moin.
    Artikel zu Ausbildung,Einstzzahlen und benötigten Personal in Sachsen.
    Ich bekomm Angst...


    Grüße


    (Ergänzende Infos)

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Ich kann den Artikel auch so interpretieren, dass aktuell deutlich mehr RA in Sachsen tätig sind, als eigentlich notwendig....

    Speed is life!
    Es gibt 10 Arten von Menschen. Solche, die binär zählen können, und Solche, die es nicht können.

  • Hi!
    Keine Ahnung wie die das berechnen, aber es gibt sicherlich "zu viele" RettAss. D.h. allerdings nicht, das jede Wache nur so Personal einsetzt und berechnet hat, wie es nötig ist. Eine meiner alten Wachen, oder viele DRK Wachen haben -bzw. hatten fast nur RettAss, wurden aber nicht so bezahlt und auch nicht so eingesetzt.
    Grüße Dani

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...