Petition Rechtssicherheit NFS

  • Hi!
    Was haltet ihr davon?
    OpenPetition

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Ich hoffe da eher auf den DBRD und seine Initiativen. Ehrlich gesagt, kann ich Petitionen aber auch einfach nicht mehr sehen.

    Land zwischen den Meeren,
    vor dem sich sogar die Bäume verneigen,
    du bist der wahre Grund,
    warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

  • Ich finde es gar nicht so schlecht. Der Rettungsdienst ist sehr unorganisiert aber so kann man gemeinsam etwas erreichen.

  • Zitat

    „Hier widersprechen sich mehrere Gesetze (Grundgesetz, NotsanG, StGb, BtMG, HeilprG).“


    (aus der verlinkten Quelle)


    Der Gesetzgeber zittert schon jetzt vor dieser ausgefeilten und hoch differenzierten Petition, der Bundestag wird die Sommerpause unterbrechen müssen.

  • Immerhin ein sachgerechtes Ziel für eine Petition und nicht wieder der Spahn soll freundlicher sein und weniger dummes Zeug reden.