Dritter RTH für Berlin - Ausschreibung Luftrettun Berlin

  • Hi,

    das Nachprüfungsverfahren für den Ch31 läuft immer noch.

    Zitat von RTH Info: "

    "Auf Anfrage von rth.info teilte die Pressestelle des zuständigen Berliner Senats für Wirtschaft, Energie und Betriebe am 7. August 2020 mit, dass “das Nachprüfungsverfahren [...] weiterhin bei der Vergabekammer des Landes Berlin anhängig [ist]. Die Dauer des Verfahrens ist u.a. durch die Maßnahmen im Rahmen der Eindämmung der Corona-Pandemie bedingt. Darüber hinaus wurde das Nachprüfungsverfahren durch ein Zwischenverfahren vor dem Kammergericht unterbrochen.“ Wann die abschließende Entscheidung getroffen wird, ist derzeit nicht absehbar."


    ( Und der Christoph 80 in Weiden bleibt weiter bei der DRF,Ausschreibung gewonnen)


    Grüße Dani

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Hi,

    Gibts in Berlin was neues zur Verteilung der RTH?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Moin,

    CH31 bleibt bis Ende 2025 ADAC, der ITH DRF.

    hier

    und hier Paywall

    Grüße Dani

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...