Rettungshubschrauber verliert Patienten

  • Zitat

    Ein Rettungshubschrauber-Pilot hat die Kontrolle über seine Maschine verloren. Dabei wurde ein Verletzter aus dem Hubschrauber geschleudert. Laut Polizei hatte der 42-Jährige Pilot einen medizinischen Notfall erlitten.



    https://www.unsertirol24.com/2…VOU1LCCQbanzNdZW_1sWV8pdY

    "We are the Pilgrims, master; we shall go
    Always a little further: it may be
    Beyond that last blue mountain barred with snow,
    Across that angry or that glimmering sea,


    White on a throne or guarded in a cave
    There lives a prophet who can understand
    Why men were born: but surely we are brave,
    Who take the Golden Road to Samarkand."


    James Elroy Flecker

  • Keine schöne Situation, aber die Überschrift ist dann doch etwas übertrieben. Ich hätte da doch ein anderes Bild vor Augen.

  • Ich hatte da dieses winchen von dem Helikopter, der das Kabel gefunden hatte, im Kopf
    Nur ohne Wasser, aber mit Schlucht

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947

  • Die Überschrift gibt halt mehr clicks und damit mehr Werbeeinnahmen.


    Aber trotzdem-scheiss Situation! Gut, dass der Heli nicht gekippt ist.

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)