Studie über Alkoholsucht im Rettungsdienst

  • Hallo Leute,


    ich führe eine Befragung unter deutschem Rettungsdienstpersonal durch, welches das Ziel hat, den Alkoholkonsum unter Rettungsdienstpersonal zu messen. Es wäre toll wenn der eine oder andere sich 10 Minuten Zeit nehmen könnte. :thumbup:


    https://www.soscisurvey.de/MeyerDaniel/
    Einfach den Link in die Browser einfügen und schon gehts los.
    Vielen Dank und beste Grüße :dance2:

  • Aus welchem Grund?

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947

  • Steht da:


    "Ziel dieser Untersuchung ist es herauszufinden, in welchem Umfang die hauptberufliche Tätigkeit im Rettungsdienst auf das Konsumverhalten von Alkohol auf Rettungsdienstfachpersonal hat."

  • Steht dann beim klicken...

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin stets mit dem Besten zufrieden.
    Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854 - 1900


    Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.
    Henry Ford 1863 - 1947