Abteilung CIRS - Aufwertung mit Experten

  • Der Bereich CIRS ist in diesem Forum sehr wichtig und ich möchte ihn nicht mehr missen, dennoch gibt es regelmäßig die Diskussion, ob dieser und jener Beitrag dort richtig ist oder nicht. Deshalb würde ich gerne einen oder zwei Experten einsetzen, die sich nur um diesen Bereich kümmern und ein bisschen die Hand drauf haben.


    Wer sich also berufen fühlt das Moderatorenteam hier als Experte für CIRS zu unterstützen, der darf und soll mir gerne eine kurze Nachricht zukommen lassen, warum gerade er/sie/es geeignet ist. Ich glaube, der Bereich lässt sich dadurch aufwerten. Alle Beiträge, die ggf. nicht direkt dort angesiedelt sind, können beispielsweise im „Alltag“ diskutiert werden.


    Die Auswahl werden wir im Team diskutieren und dies dann entsprechend veröffentlichen.