CH47 / Greifswald bald 24/7

  • Moin,

    Flugzeiten in Greifswald sollen ausgedehnt werden, erster, vom Land Beauftragter RTH im 24 Stunden Betrieb in MeckPomm, ( Randinformation Trägerwechsel vom Land zum Kreis werden diskutiert)

    Grüße Dani

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von DaniRA () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Erster, vom Land beauftragter RTH, der 24h machen wird...

    Under pressure, you don't rise to the occasion. You sink to your level of training.

  • Erster, vom Land beauftragter RTH, der 24h machen wird...

    Ja Mike, ich habe es im Eingangspost ergänzt, es gibt schon den den auf Rügen stationierten Air Ambulanz 02

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • hab parallel was anderes gesucht und war fix über das gestolpert...

    Und Christoph Rostock gibt es ebenfalls noch. Der ist zukünftig auch öffentlich-rechtlich, da aktuell ausgeschrieben.

    gibts da schon was zu erzählen? War wohl bis Februar ausgeschrieben und Beauftragung ab April?

    Grüße Dani

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die anderen...
    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...