Rettungssanitäter auf RTW

  • Vermutlich meinen wir die gleiche Stadt (NEF Seppelstift), ich hatte den GTI in Erinnerung. Aber festlegen möchte ich mich da nicht.

  • Vermutlich meinen wir die gleiche Stadt (NEF Seppelstift), ich hatte den GTI in Erinnerung. Aber festlegen möchte ich mich da nicht.

    Das stimmt, ich spielte mit der „Generation“ nur darauf an, wie lange das her ist. Also so etwa 30 Jahre...

  • Nicht ungewöhnlich, da gab es auch mal ein süddeutsches Krankenhaus, da hat der Hausmeister das NEF gefahren.

    Kenne ich tatsächlich auch noch (ca. 25 Jahre her). NEF Bad Münder / Landkreis Hameln-Pyrmont. Zwei Kittelträger. Einer mit einem weißen Kittel, der andere mit einem grauen Kittel.

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Bisschen off-topic, aber Kronach als Großstadt zu bezeichnen ist auch nur für Schweizer erlaubt, die sind eben "Kleineres gewohnt". :P

    WTF? Von Kronach war nie in diesem Zusammenhang die Rede!

  • Das Autokennzeichen beginnt wohl mit "KO", nicht "KC" - schwer zu lesen, freilich.

    Nee, das war nur ein zufälliges Beispielbild für ein Golf-2-NEF aus den frühen 90ern. Securo und ich sprachen von Freiburg i.Br.