Online Fortbildungsplattform "www.fortbildungrettungsdienst.de"

  • Kennt jemand die Online-Fortbildungs-Plattform "www.fortbildungrettungsdienst.de"? Wenn ja, welche Erfahrungen liegen da bei euch vor? Ich kenne bisher nur Smedex.com als kommerzielle Online-Fortbildungs-Plattform (bin damit auch sehr zufrieden). Neugierig wäre ich natürlich auch auf andere Plattformen. Die Preise von fortbildungrettungsdienst.de finde ich jedoch recht happig.

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Harris NRÜ () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Neugierig wäre ich natürlich auch auf andere Plattformen.

    Ich empfehle da NOW to go. Jeden Donnerstag gibts nen Vortrag zu verschiedenen Themen aus präklinischer oder klinischer Notfallmedizin, und das ganze völlig umsonst. Nur Registrierung erforderlich, dafür gibts aber auch ein Zertifikat. Seit letztem Jahr habe ich mir da einige Vorträge angehört, die meisten sind echt gut!

  • Ich empfehle da NOW to go. Jeden Donnerstag gibts nen Vortrag zu verschiedenen Themen aus präklinischer oder klinischer Notfallmedizin, und das ganze völlig umsonst. Nur Registrierung erforderlich, dafür gibts aber auch ein Zertifikat. Seit letztem Jahr habe ich mir da einige Vorträge angehört, die meisten sind echt gut!

    Die Hauptplattform heißt Medizin to go. Es gibt da mittlerweile viele Untergruppen von Unfallchirurgie über Kardiologie und Pädiatrie zu den Gynäkologen (die das ganze als Facharztausbildung ins Leben gerufen haben).