Ich vermute, dass wir beide unter BLS-RTW oder N-KTW eine ähnliche Vorstellung haben.
Persönliche Vorliebe ist ein einheitlicher Fuhrpark, wo die BLS-RTW im Bedarfsfall nicht die gesamte Medikamententasche an Bord haben, aber ohne Probleme auf der Wache sofort zum ALS-RTW aufgerüstet werden können.
Macht die Fahrzeugvorhaltung einfacher und die Schulung. Beim Notarzteinsatz hat man dann wieder (mit der Ausstattung des NEF) "Vollbestückung". Im Zweifelsfall kann dann auch der NotSan beim NA im Patientenraum bleiben und einer aus der RTW-Besatzung fährt das NEF. Wobei man sich mittelfristig auch ernsthaft fragen sollte, warum die kostbare Ressource NotSan auf dem NEF sitzt und kein RettSan+