Eine angehende Notfallsanitäterin soll mehrere Kollegen auf ihrer Rettungswache vergiftet haben. Die zur Tatzeit 23 Jahre alte Frau soll nach Angaben von Staatsanwaltschaft und Polizei Getränke ihrer Kollegen während des Dienstes mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versetzt haben. Drei Kollegen, 53, 29 und 25 Jahre alt, sollen dadurch «erhebliche gesundheitliche Beschwerden» erlitten haben, in einem Fall seien diese sogar lebensbedrohlich gewesen, teilten die Ermittler mit.
Quelle: https://www.upday.com/de/sanit…-kollegen-vergiftet-haben