Pilotprojekt: Weiterqualifizierung „ICCNotSan“ startet im MTK

• Mal ganz provokant:

Wie will man auch Kostenträgern in einer Umsetzungsphase von der Bereitstellung von finanziellen Mitteln überzeugen, wenn der Sinn dieses Projekts nicht vermittelt werden kann. Selbst hier in diesem Forum haben wir ja, trotz versuchen Informationen dazu zusammen zu tragen, immer noch keine Ahnung was dieses Projekt eigentlich bezwecken soll..

Es kommt auf "die Prominenz" mit der irgendetwas auf den Weg gebracht wird.

Spontan denke ich da an die "dringende" Notwendigkeit von mobilen Stroke-Units in einer dt. Großstadt mit über 30 Kliniken die eine solche Versorgung tgl. garantieren.

raphael-wiesbaden

Artikel 1
    (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Selig sind die geistig Armen - nur: kann der Himmel die ganzen Seligen auch wirklich aufnehmen ?

• Spontan denke ich da an die "dringende" Notwendigkeit von mobilen Stroke-Units in einer dt. Großstadt mit über 30 Kliniken die eine solche Versorgung tgl. garantieren.

Die sind vielleicht bald wieder Geschichte. Zu mindestens äußert sich die Feuerwehr Berlin selbst sehr kritisch zu den STEMOs.

Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.