Bei einem RTH-Einsatz in Schotten (Vogelsberg - Hessen) musste eine Strasse gesperrt werden.
Ein Autofahrer wollte unbedingt passieren und fuhr dem Piloten über den Fuß.
Bei einem RTH-Einsatz in Schotten (Vogelsberg - Hessen) musste eine Strasse gesperrt werden.
Das gibt der Beitrag nicht her. Diesem ist nur zu entnehmen, dass das Fahrzeug den Piloten "am Bein berührt" habe und dieser unverletzt blieb.
Ich habe zufällig den Piloten mit einem Beitrag auf Instagramm gesehen in einem Reel. Der Autofahrer wollte unbedingt vorbei, ist dann leicht gegen den Piloten gefahren und bei dem Versuch, Ihn zur Rede zu stellen, hat er das Auto gewendet und hat sich von der Einsatzstelle entfernt.
Ich habe zufällig den Piloten mit einem Beitrag auf Instagramm gesehen in einem Reel.
Ich auch. ![]()
in einem Reel.
Diesen Hubschrauber-Produzenten kenne ich gar nicht.
Ich habe zufällig den Piloten mit einem Beitrag auf Instagramm gesehen in einem Reel. Der Autofahrer wollte unbedingt vorbei, ist dann leicht gegen den Piloten gefahren und bei dem Versuch, Ihn zur Rede zu stellen, hat er das Auto gewendet und hat sich von der Einsatzstelle entfernt.
Hat die Polizei wenigstens auf das fliegende Fahrzeug geschossen? (Nein... das ist nicht enrstgemeint...!)
Der Hubschrauber kann doch da nichts dafür ![]()
Autokorrektur kann doof sein![]()
Der Hubschrauber kann doch da nichts dafür
Autokorrektur kann doof sein
Sowas von. Aber ich habe es nicht anders verdient mit so einem Kommentar 😅
Der Hubschrauber stand auf einer Landstraße auf einer Kreuzung. Und genau die Straße war nicht von der Polizei gesperrt, sondern vom einen Kombi der Feuerwehr.