Linkliste

  • Sehr empfehlenswerte EKG-Training Seite mit Kompetenten Autoren/Kommentaren (auch wenns sie aus Österreich ist :rolleyes: )!!!!!!
    Link

  • Homepage eines ärztlichen Dozenten, der seine .ppt-Präsentationen zur Kinderanästhesie/Notfallmedizin netterweise online zur Verfügung stellt.


    Link

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 102 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.


    Höchste Zeit also, die Liste um einen weiteren Punkt zu ergänzen und zwar um den Blog eines Rettungsassistenten und Psychologiestudenten aus Niedersachsen.
    In dem Blog geht es weniger um Privates, sondern hauptsächlich um das Feld der Psychologie im Rettungsdienst(-leben). Meiner Meinung nach angenehm kurzweilige und interessant aufgearbeitete Themen:
    Psychologie im Rettungsdienst