Pflichtfelder im Profil [BITTE LESEN]

  • Aufgrund der noch zahlreich nicht ausgefüllten Mitglieder-Profile muss ich erneut darauf aufmerksam machen, dass die Pflichtfelder "Herkunft" sowie "Qualifikation" im Profil korrekt ausgefüllt werden müssen.
    Im Sinne der Gleichbehandlung aller Mitglieder sehe ich mich gezwungen, Mitglieder, welche die Pflichtfelder weiterhin nicht ausfüllen, zu sperren. Dies wird in den nächsten Tagen sukzessiv überprüft und umgesetzt. Ich bitte um Beachtung !

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal auf den oben stehenden Hinweis aufmerksam machen.
    Mitgliedern, welche die Pflichtangaben nicht angeben möchten steht es selbstverständlich frei, ihren Account im Forum zu löschen bzw. löschen zu lassen. Die Pflichtangaben wurden notwendig, da es in letzter Zeit vermehrt zu Irritationen aufgrund fehlender Angaben kam. Vielen Dank für Eure Kooperation !

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Durch die Neueinrichtung der Pflichtfelder kann es vereinzelt zu Löschungen bereits eingetragener Angaben gekommen sein. Ich bitte dies zu entschuldigen und bitte die Mitglieder, die ihre Profilfelder vor der Umstellung bereits ausgefüllt hatten, um eine Überprüfung der Angaben. Vielen Dank !

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass wir zur Zeit alle Profile überprüfen und die betreffenden User -per Email- anschreiben. Die Nichterreichbarkeit der im Profil angegebenen Mailadresse sowie weiterhin fehlerhaft / nicht ausgefüllte Profile haben eine Sperrung / Löschung des betreffenden Users zur Folge.
    Auch möchten wir Euch um Eure Mithilfe bitten.
    Bitte überprüft die Daten selbstständig und füllt Eure Profile ordnungsgemäß aus!


    Gruß,
    fliege

  • Da wir gerade dabei sind, die oben beschriebenen Accounts sukzessive zu sperren, möchte ich noch einmal auf die Profile aufmerksam machen und darum bitten, diese auszufüllen - vielen Dank !

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Da es noch immer Mitglieder gibt welche das Forum nutzen möchten, die erforderlichen Angaben aber noch nicht eingetragen haben, möchte ich erneut darum bitten, dies nachzuholen.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Guten Tag!
    Da es mir bei einigen Usern aufgefallen ist, dass diese Regeln nicht beachtet werden / wurden möchte ich an dieser Stelle hier nochmals auf die Pflichtfelder hinweisen!
    User, die dieses nicht beachten, möchte ich dringend ermahnen diese Regeln einzuhalten und zu beachten - fair geht vor!
    Vielen Dank für die Beachtung!


    Mit freundlichem Gruß aus der Moderation,


    fliege

  • Aufgrund der noch zahlreich nicht ausgefüllten Mitglieder-Profile muss ich erneut darauf aufmerksam machen, dass die Pflichtfelder "Herkunft" sowie "Qualifikation" im Profil korrekt ausgefüllt werden müssen.
    Im Sinne der Gleichbehandlung aller Mitglieder sehe ich mich gezwungen, Mitglieder, welche die Pflichtfelder weiterhin nicht ausfüllen, zu sperren. Dies wird in den nächsten Tagen sukzessiv überprüft und umgesetzt. Ich bitte um Beachtung !

  • Aufgrund der noch zahlreich nicht ausgefüllten Mitglieder-Profile muss ich erneut darauf aufmerksam machen, dass die Pflichtfelder "Herkunft" sowie "Qualifikation" im Profil korrekt ausgefüllt werden müssen.
    Im Sinne der Gleichbehandlung aller Mitglieder sehe ich mich gezwungen, Mitglieder, welche die Pflichtfelder weiterhin nicht ausfüllen, zu sperren. Dies wird in den nächsten Tagen sukzessiv überprüft und umgesetzt. Ich bitte um Beachtung !