Ersthelfer bestiehlt Unfallopfer

  • Zitat

    Original von Basti8000
    Hier werden manchmal utopische Aussagen getroffen, da kann man nur staunen.


    Ja, die Naivität einiger Beiträge (und ich meine nicht nur in diesem Thread) ist wirklich erstaunlich. Ab und an mal die rosa Brille absetzten. Ich finde diesen Fall hier verhältnismäßig harmlos, normalerweise sorgen doch die Täter selbst durch Gewaltanwendung für die Hilflosigkeit des Opfers.

  • Zitat

    Original von Basti8000


    Was ist denn eigentlich bei euch los? Da hat jemand einem Patienten eine Brieftasche geklaut, als der es nicht gemerkt hat. Fertig. Ist nicht nett, aber auch nicht das Verbrechen des Jahres, oder? Er hätte ja auch den Patienten erschießen können, ihn entführen oder ähnliches.


    Hier werden manchmal utopische Aussagen getroffen, da kann man nur staunen.


    Schonmal das wort GRUPPENDYNAMIK gehört? :] :) :) :hallo:

  • Zitat

    Original von JJ1
    Ja, die Naivität einiger Beiträge (und ich meine nicht nur in diesem Thread) ist wirklich erstaunlich.


    meld' dich doch ab

  • Zitat

    Original von hoeppi


    meld' dich doch ab


    n guter Vorschlag! :ironie:


    nu ärgern wir uns schon wieder???

  • nun - wenn ein teilnehmer seinen ERSTEN beitrag mit der feststellung beginnt, dass das ganze forum mit naiven beiträgen durchsetzt ist, und damit auch die autoren dieser beiträge pauschal abqualifiziert, dann gibt's doch nur einen logischen schritt, oder?


    das war aber nur als vorschlag gemeint, nicht als aufforderung. mir schien es aber mehr als schlüssig.

  • hoeppi
    Bitte nicht überreagieren. Soll JJ1 doch alle Beiträge für naiv halten. Dann kann er ja das Niveau des Forum's mit durchdachten, praxiserfahrenen und toll formulierten Beiträgen anheben. Wenn er das nicht kann... tja, dann ist es mir auch egal.


    JJ1 hat in seinem Beitrag niemanden beleidigt oder unangemessen angegangen. So soll seine Meinung halt seine Meinung bleiben. Im Gegensatz zur Meinung bestimmter User ist es hier nämlich keineswegs so das man hier keine eigene Meinung haben darf.


    In disem Sinne:
    Was stört es den Mond wenn die Wölfe ihn anheulen! ;)

  • Es ist schon traurig wenn man sowas liest...
    Da ist man als Unfallopfer froh,wenn man geholfen bekommt und dann kommt so ein Trottel und klaut den Geldbeutel...


    Womit hätte das Opfer denn im KH die Praxisgebühren zahlen sollen? :ironie:
    In unserem KH gibts direkt ne Mahnung,wenn die Leute sagen,das sie kein Geld dabei haben...

  • Zitat

    Original von Sebastian@Rw _41
    In unserem KH gibts direkt ne Mahnung,wenn die Leute sagen,das sie kein Geld dabei haben...


    Wie bitte?
    Das ist nicht Dein Ernst, oder? 8o