Beiträge von ThorstenKl.

    Hallo Leute,
    Ich machen gerade mein RAiP an einer Rettungswache in BaWü.
    Ich habe mal ne frage weiß jemand wie viel KTW ich während meines Praktikums fahren darf??
    Grüßle Thorsten

    Die ILS ist besetzt:


    1 Disp. für HD
    1 Disp. für MA
    Und immer nach bedarf Hintergrund disp. Die die anrufe Annehmen eigentlich für jeden einen aber können auch mal zwei mehr sein..


    Und die FFW weiß ich net genau ich glaube die sitzten allein da oder zu zweit!


    Grüßle

    Hallöchen,
    ich bin RS und bin gerade auf der suche nach einer stelle als RAIP'ler
    ich interessiere mich sehr für den leitstellendis.
    ich war jetzt gerade mal auf verschiedene seiten von rd-schulen
    ich finde aber net wirklich ob ich als rs den kurs besuchen kann und dann auf einer lst arbeiten
    wer weiß mehr??


    >Grüßle thorsten

    Aber ich sage nur dazu wer so viel schreibt der will es auch unbedingt *g*
    Ich habe heute noch ne gute nachricht von einer Rewa bekommen mal gucken ich brichte weiter grins


    der Thorsten

    Also erst einmal danke ür eurer zahlreichen Antworten, ich bin echt irgendwie am Qualmen, mensch mensch ich will doch nur mein Praktikum machen *grins* wer nicht*g*
    Na ja ich werde dann mal weiter Bewerben, nach 32 Bewerbungen ist jetzt noch eine offen wo ich im Auswahlverfahren drinne bin also daumen drücke leute!!


    Wünsche euch noch ein schönen rest Sonntag


    Liebe Grüße
    Thorsten

    Hallöchen Leute,


    ich habe für das jahr 2007 keine RAiP stelle bekommen, zurzeit mache ich deswegen in BW mein FSJ um wenigstens ein Jahr zu überbrücken, meine Frage kann ich stunden vom FSJ anrechnen lassen für die 1600 stunden??


    Schönen Sonntag noch


    der Thorsten