Beiträge von Maverick83

    ..naja U18 ist ein weitgefächerter Begriff...
    Ich stimme dir zu das es nicht unbedingt super Geschickt ist 15 Jährige Realschuler im Berufsorientierungspraktikum (BORS) dabei zu haben...


    Auf der anderen Seite denke ich wenn jemand mit 17 einen entsprechenden Eindruck macht kann man ihn ja mal erst ein paar Mal mit dem KTW mitnehmen und dann auf dem RTW....(z.B. welche aus der Jugend der Hi.Org.)


    ...je nach Person und Situation entscheiden denke ich (-->auch Konsequenzen)


    MAVE83!

    Ich würde einfach mal generell sagen das U18 im RD (ausser als 3. im Ausnahmefall) nichts zu suchen haben!


    Krankenschwester kannst du auch erst Anfangen zu lernen wenn du 17 bist, und RA erst mit 18 werden!!!!!


    Find es schon bedenklich das U18 im Schulsanitätsdienst (SSD) den BZ messen!


    Ich würde meinen Kopf nicht dafür hinhalten....


    MAVE83