Beiträge von Schmitti


    Kamerad sei vorsichtig. Halt den Ball flach ja .Ich kann auch anders. X(
    Mir ist des alles klar ich bin ja nicht so blöd. Und jetzt nochmal ganz langsam. Die Verschlüsselung egal welche wurde schon geknackt.
    Hat es bei Dir nun auch geknackt im Kopf?????


    OK wenn mein Statement hier nicht dazu gehört dann schreibe ich auch hier nichts mehr.
    Wenn mans nicht glauben will OK. Selbst Schuld. Ich weis nur das es möglich ist Tetra zu Entschlüsseln habe ich auch schon mehrfach gesehen wie es funktioniert. Ausserdem liefere ich keine Beweise dafür, weil ja bekanntlich der BOS Funk ja nicht angehört werden darf, bzw die Informationen an Dritte weitergegeben werden dürfen.
    Deswegen pisse ich mir nicht selbst ans Bein

    Was für ein Beispiel? Wofür? Funzt doch!


    Nö nicht wirklich. Warum stehen dann immer noch genung Mautbrücken rum die nicht in Betrieb genommen wurden. Nur damit man das Geld rausschmeissen konnte. Ich kann mich noch bestens daran erinnern als es am ANfang massive Problem gab und dann kam eine glaub ich 9.Klasse und hat Ihr Wlan Projekt zur Maut vorgestellt und die Auftragnehmer die ankamen und sagten ja es gibt Schwierigkeiten, das man dies nicht so umsetzen kann wie es soll mitIhrem Projekt ordentlich blamiert.


    Und was meinst wie viele LKW Fahrer es gibt die einfach der Maut Box die Sicherung ziehen und einfach mit gutem Gewissen dann über die Autobahn kurven.
    Deswegen ist es meiner Meinung nach nix gscheit´s mit der Maut. Deswegen wird der Digifunk ach nix



    OK Wenn DU meinst das es nur Stammtischphrasen sind bitte.
    Auf jedenfall wurde Tetra und die Digitale Alarmierung schon entschlüsselt. Wer dies gemacht hat werde ich Dir garantiert nicht auf die Nase binden. Die Geräte sind schon so lange auf dem Markt und mit ein bisschen technischen Vertsändniss diversen Programmen funktioniert das schon Ausserdem hast DU mal versucht in einem Stahlbetonbau mit nem 70 cm Band Handfunkgerät nach draussen zu kommen?????
    Desweiteren ist das auch noch alles Sendeleistungsabhänngigund inwieweit das Netz durch Repeater ausgebaut ist. Es gibt auch meiner Gegend Ecken da ist überhaupt keine Digitale Alarmierung (2m)möglich,(sehr Hügelige Landchaft) und da reichen die paar DAU´s einfach nicht aus.


    Schau doch mal in den Großstädten auf die Dächer und da sieht man oft genung Handyumsetzer.


    Ausserdem ist ein Bekannter von mir( Polizist) bei den Planungen der Polizei dabei und dieser kennt sich auch wie ich Funktechnisch sehr gut aus und Berichtet teilweise was dies doch alles fürn Müll ist.


    So und jetzt kommst DU X(



    Und seit wann kauft Deutschland vom Ausland ein Sytem auf und entwickelt es weiter. Da Lache ich doch. Bestes Beispiel immer noch LKW Maut

    Ist doch sowieso alle Mist mit dem Digitalfunk. Ist schon seit langer langer Zeit gehackt worden und ausserdem verschlechtern wir uns in den Frequenzen, da wir nun im 70 cm Band arbeiten und dann sind alle größerer Objekte(Hotels etc.) mit Inhouse Repeatern auszustatten was sowieso die wenigsten machen werden, da dann extreme Kosten auf die Betreiber zukommt und es wird eh niemand kontrolliert.


    Und ausserdem. Das mit dem Tetra wird genauso ein Flop wie mit der LKW Maut. Nur eine reine Geldscheffelei und mehr auch nicht. Warum kann man denn nicht vom Ausland, wo teilweise schon seit Jahren Digital funkt das Konzept übernehmen??.


    Aber die Damen und Herren die in der DigitalKommision sitzen müssen mal wieder das Rad neu erfinden. :negativ: :negativ: :negativ: :negativ: