Beiträge von Phillipp

    Hallo Jungs,


    vielen Dank für eure Hilfe, mir wurde Angeboten 2.Jahre ''Pflegeassistent'' zu lernen, werde es mir überlegen aber Danke für eure tollen Antworten! Echt tolles Forum :)

    Guten Abend,


    danke Jungs für die guten Antworten!


    Was könnte ich machen um die 2.Jahre jetzt zu Überbrücken, was für eine Ausbildung? Zum Überbrücken bis zum 18.Lebensjahr?

    Hallo liebe Community,


    habe da mal einige fragen zu dem Beruf, des ''Rettungsassistenten''.
    Hoffe ihr habt lust sie zu Beantworten.


    1.) Wie ist der Verdienst überhaupt, es wird soviel gemunkelt und geschwiegen oder es sind Bandbreiten von 1000-3000 Euro wo man sich nix drunter Vorstellen kann. Ich war auch schon bei der Arbeitsagentur die haben mir was von 2500 Euro erzählt, naja da wollte ich euch mal fragen was ihr so ungefähr Netto Verdient da ihr ja in dem Beruf Arbeitet :rolleyes: (Wenn ich darf) ? (Viele leute Erzählen das der Beruf so schlecht bezahlt ist...)


    2.) Muss man die Ausbildung immer zwangsläufig selber Bezahlen oder gibt es möglichkeiten wo man es nicht selber muss?


    Das waren sie erstmal der rest ist mir klar habe mich schon sehr gut Informiert... Ja, nur fragen über Geld ich weiß... Soll jetzt nicht Geldgierig klingen oder so, aber die anderen fragen wurden mir schon Beantwortet :)