Beiträge von Snoopy

    Zitat:


    Am 15.5.2018 wurde gegen 10.15 der Rettungswagen 2/83/2 zu einer hilflosen Person ins frankfurter Bahnhofsviertel gerufen. Dort angekommen, wurde das Rettungsdienst Personal beschimpft, bedroht, beleidigt und letztendlich zu einer ca. 30 Meter Verfolgungsjagd gezwungen. Das Rettungsdienst Personal konnte gerade noch den (sicheren) Rettungswagen erreichen und flüchtete in die Taunusstraße. Laut Polizei besteht kein öffentliches Interesse an der Verfolgung der Angelegenheit, auch dieses „es ist ja nix passiert, man ist ja körperlich unversehrt“ ist gefallen.
    Komischerweise findet man auch nix im "Polizei Bericht", auch in der Hessenschau oder sonstigen Medien wird nichts geschrieben / erwähnt.
    Ich bin ja der Meinung das die Polizei jeden Einsatz im Bahnhofsviertel begleiteten sollte…..


    Muss erst wirklich was passieren? wann wird die Polizei, die Politik wach?
    Muß ich mich den erst an vertrauensvolle Medien wenden?


    Ich bin einfach nur enttäuscht, ich könnte heulen / schreien vor Wut und Schmerz.....


    Vielleicht versteht mich ja jemand?


    https://www.facebook.com/Cleaner73/posts/2201604553202473

    Aber woher soll denn der arme Verein wissen, welche Kräfte wo eingesetzt werden sollen?
    Die bösen HiOrgs haben das einfach falsch entschieden (wo die Kräfte eingesetzt werden), der Verein kann mangels Wissen ja nichts verlangen, wovon er vielleicht ausgegangen ist.


    Du hast Recht.
    Die waren ja das erste mal dort.....


    Der Kunde bekommt was er bestellt und bezahlt und nicht mehr.


    Als umgestoßener Notarzt hätte ich den Schubser verklagt. Körperverletzung mit Sachbeschädigung dann noch von hinten ist keine Lappalie. Aber da kennt sich unser Foren Anwalt besser aus.

    15.09.2017 • 09:54 Uhr
    In der U-Bahn-Station Parsons Green ist es am Freitagmorgen zu einer Explosion im Zug gekommen, gab die Schutzpolizei der London Metropolitan Police bekannt. Ein Feuerball sei durch den Wagen geflogen, berichteten die Augenzeugen laut der britischen Zeitung "Sun". Einige Fahrgäste wurden vom Feuer „im Gesicht und an den Haaren verletzt“. Fotos vom Ort des Vorfalls zeigen einen brennenden Plastikeimer in einer Lidl-Tüte.


    Ein Metro-Reporter, der sich am am Ort des Geschehens befindet, berichtet, dass Menschen wegen Gesichtsverbrennungen behandelt werden. Grund sei die Explosion eines "weißen Containers" gewesen.


    Still unclear but very scary - extremely heavy armed police presence now #ParsonsGreenpic.twitter.com/WkodyNsfk0
    — Alex Littlefield (@A_Littlefield) 15 ÑентÑÐ±Ñ€Ñ 2017 г.


    Explosion on Parsons Green district line train. Fireball flew down carriage and we just jumped out open door. pic.twitter.com/pGbfotbfsJ
    — Rigs (@RRigs) 15 ÑентÑÐ±Ñ€Ñ 2017 г.


    Die britische Polizei will in Kürze mehr Informationen zu dem Vorfall veröffentlichen:


    We're aware of an incident at #ParsonsGreen station. Officers are at the scene. The station is closed. More information as we get it.
    — BTP (@BTP) September 15, 2017



    edit:
    Quelle
    https://deutsch.rt.com/europa/…osion-in-londoner-u-bahn/


    edit 2
    Daily Mail: Several people are injured as explosion on Tube train in west London sends 'fireball flying down the carriage' setting commuters on fire as armed police race to the scene

    Sonntag können die ja wieder in Frankfurt üben.
    Wegen einer Bombenentschärfung müssen 60.000 Einwohner sowie 2 Krankenhäuser und mehrere Altenheime evakuiert werden.


    Marien Krankenhaus
    Bürgerhospital
    Ggf noch Markus Krankenhaus



    Infos bei Feuerwehr Frankfurt. De und ffh

    Hi!

    geht das noch mal in verständlich?

    Weil? Warum? das steht wo?


    Danke
    Grüße Dani


    Ganz einfach der MTV Bund der auch für Securitas gültig ist.
    Bis 31.12.2012 bis zu 248 Stunden
    Ab 1.1.2013 bis zu 240 Stunden
    Ab 1.1.2015 bis zu 232 Stunden
    Ab 1.1.2016 bis zu 228 Stunden
    Ab 1.1.2017 bis zu 220 Stunden


    Bei 24 Stunden Schichten Anspruch auf mindestens 208 Stunden. Ansonsten mindestens 173 Stunden

    Securitas ist einer der größten Sicherheitsdienste der Welt und zahlen in Deutschland natürlich Tarif und unterscheiden sich nicht von anderen Dienstleistern.
    15 Euro die Stunde ist in den meisten Bundesländern mindestens 3.50 über Tarif für Werksfeuerwehr über Dienstleister. Danke Verdi. ..



    ACH JA
    Seit Januar sind nur noch maximal 220 Stunden im Monat erlaubt.

    Du betitelst Kollegen, die Patientenmißhandlungen dem Arbeitgeber melden ersthaft als Blockwarte? Ganz nebenbei erwähnt beginnt das unerhörte Verhalten nicht mit dem Posting in irgendwelchen Gruppen sondern doch schon mit der Tat.


    Richtig, es geht um die Tat.

    Erst beim Post Nummer 14 wurde auf das Thema eingegangen, vorher nur Verärgerung das da Kritik in der Zeitung steht. Mit einem Blick auf die Landkarte ist der Ortsbezug klar, auch wenn anscheinend die regionalen Zuständigkeiten anders administrativ geordnet sind weg vom Ortsbezug. Auch oft innerhalb einer Stadt.


    Zum Sachverhalt selber.
    Mittlerweile hat fast jede Wache oder RD-Bereiche, jeder Ortsverein, jeder San-Zug, jeder Häkelclub seine eigene Whats-App Gruppe oder das selbe bei Facebook. Da werden wild Bilder und Infos verbreitet. Manche lustig, manche nervig, manche sehr informativ. Ich erinnere mich gerne an Meldungen auf dem Piepser mit dem Inhalt "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" oder " Schnauze halten, Krankentransport" "Zustand nach Polizei-Wuffi" etc. Das selbe auch auf Alarmfaxe.
    Ich kenne es so das die Arbeitgeber es verbieten kritikwürdige Bilder auf Facebook und Co zu Posten, was ja in der Anfangsphase der Flüchtlingswelle nötig wurde, mit den Konsequenzen Rauswurf und Co. Machen wir uns nichts vor, die Vorgesetzten erfahren sehr schnell wenn Murks gepostet wird, dank Blockwarte und weil die selber auch in der Gruppe sind. Traurig das erwachsene Menschen Kunden, Patienten offensichtlich fotogerecht herrichten um sich zu Profilieren


    Nein, die Sache ist definitiv kein Problem eines ganz bestimmten Ladens sondern aller Läden. Steht ja oft genug in der Presse. Als ich es gepostet habe war es mir sofort klar das sich die örtlichen Führungskräfte Aufregen werden. Verweis auf den ersten Satz...


    Ach ja, ich gehe mit Harris von 14,59 Uhr vollkommen konform.

    http://www.focus.de/panorama/w…tet-haben_id_7038056.html


    Skandal bei den JohanniternRettungssanitäter sollen Patienten misshandelt und verspottet haben


    Rettungssanitäter der Johanniter sollen Patienten im Krankenwagen misshandelt und verspottet haben. Das legen entsprechende Fotos und Chatverläufe nahe, die durch die ?Bild?-Zeitung öffentlich gemacht wurden.


    So soll ein Rettungsassistent namens Thomas W. an Silvester 2016 ein Foto in eine WhatsApp-Gruppe gepostet haben, das einen Mann mit aufgemaltem Hitler-Bart auf einer Trage zeigt. Dazu soll er geschrieben haben: ?Opfer #1 ? heute: Trendbärte.?


    Seine Kollegen sollen darauf mit Sprüchen geantwortet haben wie ?Der Yolocaust? und ?Oh, wie friedlich es schlummert?.
    Johanniter ziehen Konsequenzen


    Das soll laut ?Bild?-Informationen nicht der einzige Vorfall gewesen sein. In einem Video soll derselbe Rettungsassistent ein Video an die Gruppe gesendet haben, in dem ein offensichtlich betrunkener Patient durch
    etc etc

    Der Betriebseigene medizinische Dienst der Polizei macht natürlich hauptsächlich Impfen und Co aber stellen auch die medizinische Versorgung der eigenen Mitarbeiter sicher im Gross-Einsatz. Die neueren Krankenkraftwagen der Polizei sind identisch mit den KatS N-KTW aber um Verwechslungen mit Rettungsdienst und Co ohne Kennzeichnung bei den neueren Autos. Polizei RS und RA werden ganz bestimmt nicht mit ihrer Polizeikleidung freiwillig ins Schlachtengetümmel Reinrennen um die Gegenseite zu Versorgen.

    FSJ und Bufdis. Ist eine feine Sache zum überbrücken von Wartezeiten Bis zur Uni etc. Bekomnen den RS bezahlt sowie den Führerschein für die RTW. Verdienst bei 20 Schichten wie eine Aushilfe mit 4 Schichten. Offiziell halt nur Springer und können und tun kündigen wenn die Lustnnachlässt oder ein fester Job irgendwie oder wo kommt.


    Guter Ersatz zum Geld sparen seit die Zvis weg sind. ..