Beiträge von 540iV8

    Hallo Leute!


    Bin quasi beim letzten Kurs auf Dänisch.
    Laut Ausbildern der Ambulance werden vorerst nur Leute mit dänischen Kenntnissen genommen
    Die Stimmung auf der Wache Esjberg ist soweit ganz gut!
    Man bekommt auch nicht so viel mit da man oft in der Schule sitzt.
    Unterkunft und Verpflegung werden gestellt bzw. kosten übernommen.
    Bin mal gespannt wie es als Praktikant so wird :-)

    Ich verfolge das auch schon die ganze Zeit....


    Was mich mal interessieren würde, hatte vor ein paar Wochen in Esbjerg ein Gespräch und auch meinen Arbeitsvertrag per E-Mail bekommen.
    Unterschrieben habe ich noch nichts, aber leider geht auch bei BIOS keiner ans Telefon....
    Denkt ihr wenn die Region das übernimmt, werden sie auch wieder Deutsche Retter anlocken?


    Die Lage ist mir momentan ein bisschen zu Unsicher...
    Denke ab warten und evlt dann nochmals beim neuen Anbieter bewerben ist besser.
    An sich ist es gut das ich noch nicht bei meinen Arbeitgeber gekündigt habe...


    Oder was würdet ihr machen? :sad:

    Hallo Leute.


    Ich habe mich mal spontan in Dänemark bei BIOS beworben. Habe gehört die brauchen recht lange für eine Antwort.
    Gibt es hier paar im Forum die Erfahrungen mit der Firma gemacht haben? Bzw welche wissen ob überhaupt noch Personal gesucht wird?


    Auf ein paar nette Antworten und Gespräche freue ich mich schon ;)