Beiträge von Dennis

    Moin Leute!


    Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen den EEMSP mit ein Kollegen bei der Incentive Med zu machen.


    Wer von euch hat ihn schon gemacht? wie ist die Ausbildung? was muß ich mir unter der Diplomarbeit vorstellen? und hat es euch weitergebracht?
    oder vielleicht sogar demotiviert aufgrund der Tatsache das ihr jetzt soviel wissen habt es nur leider nicht anwenden könnt da sich die einsätzt ja nicht geändert haben(viele KBF`s wenig Notfälle und wenn nur ganz selten mal ein richtiger Notfall wo man mal gefordert wird)?


    Danke für eure Antworten!


    dis dann


    Dennis


    P.S bitte nicht den link von der Seite incentive med senden! das habe ich mir schon durchgelesen! mich interessiert eure subjektive Meinung...

    moin doppel-d!


    du mußt mindistens 18 jahre alt sein und mindestens ein hauptschulabschluss haben!
    mich würde mal interessieren warum du gerne in den rettungsdienst möchtest? weisst du schon wie die ausbildung abläuft?

    Moin Daniel,


    ich sag nur abwarten! Ich habe auch noch den Schleswig - Holsteinischen Landtag im Ohr der sagte bis 2006 haben alle Leitstellen Digitalfunk! und gerade das Thema Leitstelle wird hier Oben sowas von heiß geredet. Da glaub ich es immer erst wenn die Éinweiung einer Lst. gefeiert wird!!!


    Gruß


    Dennis