Beiträge von lrn

    Ohh, das ist interessant.

    Ich bin gespannt was passiert, wenn es einen Schaden gibt durch mangelhafte Behandlung eines RTW Team welcher durch 2 RS besetzt wurde.


    Ich frage mich wie das in der Praxis funktioniert .. So bald es eine ernsthafte Indikation für einen Rettungswagen (und damit einhergehend vielleicht invasiven Maßnahmen) wird dann ein echter Rettungswagen nachgefordert? Oder wie funktioniert das?

    Da frage ich mich direkt, auch wenn hier im beschriebenen Fall eine Sprachbarriere bei Migrationshintergrund bestand, ob die Aplikatoren besonders farblich gekennzeichnet sind. Knallrot wäre als Signalfarbe ja nicht verkehrt?


    Zu Rot: Ich hatte vor kurzem eine Patientin, die 2 Monate lang das Nitrospray des Ehemannes für Mundspray gehalten hat. :S