-

  • 11.11.??? v.s. 1.4. ??? Weder noch? ?-(



    ;-) :search:

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • Gehen wir doch konsequent der Zahlenreihe nach vor: Erst Hemer, dann Menden. Erst dann würde ein Logikbruch nötig. Das wird allerdings erst passieren, wenn die Hölle zufriert... :-D

  • Gehen wir doch konsequent der Zahlenreihe nach vor: Erst Hemer, dann Menden. Erst dann würde ein Logikbruch nötig. Das wird allerdings erst passieren, wenn die Hölle zufriert... :-D

    Endotherme Reaktion? 8-)

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • Gehen wir doch konsequent der Zahlenreihe nach vor: Erst Hemer, dann Menden. Erst dann würde ein Logikbruch nötig. Das wird allerdings erst passieren, wenn die Hölle zufriert... :-D


    Solange niemand am Funk hört oder sagt "Florian Mark 2 von..." gibt es keinen Logikbruch, das was nicht ist, kann nicht geschlossen werden. Also nach 3 kommt 1 und schwupps steigt die Stimmung :pfeif:

  • Ja genau. Sehr geil. Erinnert mich an die alte Frage, ob die Hölle endo- oder exotherm ist... :D


    @Basti: Gut argumentiert. Trotzdem schlafe ich eher mit Theresa, die ich ja nichtmal kenne, als dass die einzige berufliche BF des Kreises die eigene Leitstelle Nachritenzentrale schliessen wird. Oder die fusionieren doch noch mit Hagen... XD