Nur 8 Minuten...

  • Vor ein paar Tagen begleitete ein Reporterteam der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung einen Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Hannover. Ich hatte kurz beim Kochen für meine Abteilung mit den beiden Journalisten bzw. Fotographen Kontakt, wie man gut unter dem Punkt 18:08 Uhr nachlesen kann...! :D Ich sag nur: 3kg Rindfleisch, 1kg Zwiebeln, 1kg Paprika, 2 Dosen Paprikapulver, 2 Becher Creme fraiche, 2 Knollen Knoblauch, Pfeffer, und und und... und 2,5 Kilo Nudeln! Alles weg... 8|


    rettungsfachpersonal2020.de/index.php?attachment/612/


    Quelle: HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) vom 24.11.2011 (E-Paper hat leider die rechte Seite etwas abgeschnitten...)


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Ich sag nur: 3kg Rindfleisch, 1kg Zwiebeln, 1kg Paprika, 2 Dosen Paprikapulver, 2 Becher Creme fraiche, 2 Knollen Knoblauch, Pfeffer, und und und... und 2,5 Kilo Nudeln! Alles weg...


    Ich weiss ja, das Feuerwehrleute keine Kostverächter sind und täglich eine Menge Kalorien zu sich nehmen müssen um ihre Arbeit leisten zu können. Doch glaubst Du nicht auch, dass DU bei einer solchen Menge nicht ein wenig arg verfressen bist...? :-D

  • Ich weiss ja, das Feuerwehrleute keine Kostverächter sind und täglich eine Menge Kalorien zu sich nehmen müssen um ihre Arbeit leisten zu können. Doch glaubst Du nicht auch, dass DU bei einer solchen Menge nicht ein wenig arg verfressen bist...? :-D

    Ich? Da kennst Du aber die Raupen aus meiner Abteilung nicht... :P

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Und bei dem einen oder anderen sind die Beine nur ein wenig zu weit nach hinten gerutscht! :thumbsup: :lol:

    War ja klar, dass Du mir auch noch in den Rücken fällst...! Wann fährst Du nochmal wieder? :spiteful:


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.