Zur Not auch Arzt...

  • Augen auf bei der :pleasantry: Berufswahl :pleasantry: ... :-D

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • Was ja wiederum für alle hier anwesenden Berufsgruppen gilt ;-) Und Nörgler gibt's immer. :cool_1:


    Ernst gemeint:
    GENAU MEINE REDE!!!! Und das ist das Problem!
    Schöner Bloggeintrag dazu von nem sehr geschätzen Kollegen:
    http://mduschl.tumblr.com/post…mit-der-selbstwahrnehmung


    Grüße aus PNG
    -wo morgen wieder eine schöne Rotation zu Ende geht :-)

    ...mit Legenden ist das so eine Sache...
    ...manche sind wahr... 8)

  • Ich durfte nach einem, mehr oder weniger, besonderen Einsatz auch einmal retrospektiv Interviewpartner der Presse spielen. Ein doch sehr heroisch stilisierter Artikel ist dabei heraus gekommen. Inklusive einer netten Auswahl an interessanten Leserkommentare, die man wohl dem Lager Ehrenamtlicher einer mit beauftragten Organisation zuordnen kann. Alles im allen werde ich nie mehr für die Presse zur Verfügung stehen, ab gesehen von den dümmlichen Kommentaren, ist am ende ein verdrehter Artikel entstand für den ich mich noch heute schäme.

  • @Harun: normalerweise sollte es kein Problem sein, den Artikel vor der Veröffentlichung einzusehen und ggf. Nachbesserungen anzuregen.

  • ehrlich gesagt hatte ich daran überhaupt kein Interesse das in irgendeiner Weise nach zu verfolgen, es war auch so ein: die Presse hat angefragt und will dir ein zwei Fragen stellen. Komma vorbei gibt auch Kaffee und Kuchen....