AED Trainer mieten

  • Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Kollegen von der Fw. Feuerwehr den Umgang mit einem AED im Rahmen eines Übungsabend näher bringen. Nach längerer Suche habe ich leider keine Idee mehr wo ich eine Puppe inkl. AED-Trainigsgerät her bekommen soll. Hat von euch jemand einen Tip wo so etwas im Raum Köln/Bonn zu mieten ist?
    Danke im vorraus!

  • Ihr habt bestimmt ein HiOrg-Mitglied in der Feuerwehr...


    Ich würds über Vitamin B versuchen!

  • Leider habe ich schon alle Möglichkeiten ausgereizt. Entweder waren die Geräte nicht verfügbar oder durften nicht an Org.-Fremde herausgegeben werden. Bei den Anschaffungspreisen für die Puppen durchaus nachvollziehbar. Daher hatte ich die Idee so etwas zu mieten. Aber im Netz finde ich nichts entsprechendes.

  • Gibt es keine Möglichkeit jemanden aus einer anderen HiOrg EINZULADEN zu diesem Dienstabend? inkl. Puppen und AED?
    Also ich weiß das DRK und Feuerwehr bei uns sehr eng zusammen arbeiten. Die Feuerwehr hält beim DRK Vorträge und auch umgekehrt. Und wenn man versucht diesen Dienstabend zusammenzulegen?

  • Frag mal den Fachhändler des geringsten Mißtrauen......!


    oder wie spricht der Fernseher nachts um 3 Uhr?? "Ruf mich an"!!


    02871 24113-11 oder 24113-19


    Lass es uns telefonisch klären.

  • Hi Burnfree, ich nehme dein Angebot gerne an. Wenn es dein allgemein Zustand am Freitag zulassen sollte!? ;-)
    Bis dahin einen schönen Vatertag!! :prost:

  • Du hättest es auch heute probieren können. War bis soeben im Laden.
    Kannst es auch gerne am Freitag probieren.


    Frag einfach nach Markus.........habe ein paar Mitarbeiter......wird schon klappen.


    Schönen Vatertag