Störungen und oder Fehlfunktionen der forumsinternen Emails

  • Seit ein paar Tagen gibt es wieder Störungen in der Zustellung bzw. Weiterleitung forenintern generierter Emails. Das bedeutet, dass zum Beispiel abonnierte Foren mit einem neuen Beitrag nicht mehr via Mail benachrichtigt werden oder im schlechtesten Fall auch Mails zur Registrierung, Passwortzurücksetzung etc. nicht wie gewohnt funktionieren.


    Woran das liegt, weiß ich aktuell leider nicht, aber wenn es euch betrifft und ihr beispielsweise dreimal veruscht habt, ein neues Passwort anzufordern, schreibt mir eine kurze Nachricht, dann kann ich das auch manuell anstoßen.


    Die Art Störung der Mails ist ab und an bereits vorgekommen und auch immer von alleine wieder verschwunden. Deshalb hoffe ich, dass der Spuk nach drei Tagen wieder weg ist.