Auf der verzweifelten Suche nach...

  • In der heutigen Zeit der Medien mag man es kaum glauben, aber es kann immer noch scheiße schwer sein eine blöde Telefonnummer herauszukriegen. *seufz*
    Bin mal wieder auf der Suche nach einem RW-Praktikum und wollte beim Kreisverband Segeberg, bzw. auf deren Rettungswachen nachfragen. Nur leider stellt sich da ein Problem: Keine Telefonnummern. Beim Kreisverband geht Niemand ans Telefon und die Nummern der Rettungswache scheinen irgendwie geheim zu sein oder so, auf jeden Fall bis jetzt für mich unauffindbar. Und dabei schreiben die so schön, man soll das mit den Wachleitern abklären, ja Witz... :rolleyes:


    Kennt irgendwer von euch Jemanden, der da arbeitet oder woher auch immer die Nummern hat? Wäre echt lieb, wenn ich die bekommen könnte. :)


    *nochmalbeimkreisverbanddurchklingelundnenanfallkriegeweilniemandrangeht*

  • Dann schreib doch ne eMail an die Wachleiter


    Adressen jeweils unter den einzelnen Wachen:
    Rettungswache Henstedt-Ulzburg
    Rettungsstützpunkt Berlin
    Rettungsstützpunkt Bornhöved
    Rettungswache Bad Segeberg
    Rettungsstützpunkt Bad Bramstedt
    Rettungswache Kaltenkirchen


    Schreib denen, daß Du über den KV nicht weiterkamst und bitte um Rückruf, daß wird eh lieber gesehen, als einfach gestört zu werden...


    Gruß, Nils

  • @ Nils:


    Sollst Du nicht auf Deine "kleinen Schwerverbrecher" aufpassen, und anderen Usern auch ´ne Chance zum schnellen antworten geben...? X(

  • ne, die kleinen Schwerverbrecher saugen gerade den Flur


    Und meine Linkformatierungen haben nun wirklich Zeit gekostet :D


    Die Liste hätt ich auch gern!


    Nils




    edit 11:30
    nein, nicht den Flur - sie sind in der Küche angelangt...

  • Zitat

    Original von Nils
    ne, die kleinen Schwerverbrecher saugen gerade den Flur


    edit 11:30
    nein, nicht den Flur - sie sind in der Küche angelangt...


    Schick sie bei mir vorbei wenn sie fertig sind. Können dann in unserem grossen Wohn- und Esszimmer weitermachen. Denn Rest der Wohnung habe ich gerade schon fertig geputzt. :D


    Die Liste kommt per PN.

  • Zitat

    Original von Nils
    Dann schreib doch ne eMail an die Wachleiter


    Schreib denen, daß Du über den KV nicht weiterkamst und bitte um Rückruf, daß wird eh lieber gesehen, als einfach gestört zu werden...


    Gruß, Nils


    War ich auch erst am Überlegen, aber weiß ich, wann die die Emails nachgucken? Und von Rückrufen, die dann doch nicht getätigt werden hab ich mittlerweile die Nase voll. ;) Da krall ich mir die lieber gleich persönlich am Telefon. ;)

  • Okay eingesehen....
    Ich dachte er will die Nummern der Wachenleiter direkt... (Diensthandy oder so)
    EGAL...
    Alles rausgelöscht und da Thema erledigt zu gesperrt....