RS Praktikum

  • Darf man das Rettungswachen Praktikum, was man in der Ausbildung zum RS machen muss auch trennen? Also so 2 Wochen da hin udn die andern 2 Wochen woanders hin???


    LG Sunnyboy

  • Oliver:


    DA geht es um das Klinikpraktikum! Gilt das Gleiche auch für das Rettungswachenprakitikum?



    Habe meine Frage oben mal etwas spezialisiert!

  • Das Rettungswachenpraktikum kann man auch mehrmals splittern.


    ICh hab es z.B. so gemacht, dass ich meine KTW Stunden auf d Ortswache gefahren bin, meine RTW Stunden in nem andren Kreis und die NEF Stunden ebenfalls an ner andren Wache.
    Beim Rettungswachenpraktikum kannst du splitten wie du willst. Es müssen auch keine 2 Wochen am Stück sein.


    Gruß

  • Pacer;
    es ist wenig sinnvoll, bei RS-Fragen (länderspezifische Regelungen der Ausbildung) aus NRW mit Antworten bezüglich bayrischer Regelungen zu reagieren.


    Davon mal abgesehen ist die Frage 2 Jahre alt und der TO mittlerweile nicht mehr hier registriert ;)

  • Nils : Danke für die Info.
    Hab des mit NRW und des Datum leider übersehen. Hab den Thread halt per Sufu gfunden und blöderweise nicht auf des Datum geachtet.
    Aber wie heißt es doch so schön: Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. In diesem Sinne

  • Zitat

    Original von Pacer
    Hab des mit NRW und des Datum leider übersehen.


    Ich habe NRW auch lediglich der ersten Antwort entnommen, das Profil des TO ist ja gelöscht.
    Nichts für ungut, war auch niciht böse gemeint :)