Wer kann mir Tipps geben!!!

  • Zitat

    Original von Maverick83
    Aber wenn du ehrlich bist möchtest du doch bei min. 80% der EA und Zivis/FSJ auch nicht daneben sitzen wenn die mit SoSi fahren würden, oder??


    das ist in unserem Fall wohl richtig, aber auch nur weil es ihnen keiner gezeigt hat. fairerweise muss man aber auch sagen, dass ich bei dem ein oder anderen HA auch schon meine Bedenken hatte...




    Zitat

    Original von Jengston
    Wenn wir dann wieder das Spielchen anfangen, dass unterwegs plötzlich mit Blau weitergefahren wird, muss der NEF-Fahrer umsteigen, der aber eigentlich gar nicht notfallmäßig hinterherfahren darf


    wie es in dem Fall ist weiss ich net, aber fakt ist dass zB ein RAiP das NEF hinterherfahren muss wen der Transport ins KH von Anfang an mit SoSi gefahren wird. Lerneffekt für den RAiP = 0,0!!!



    Zitat

    Original von JengstonEure oberen Rettungsgötter werden die Dienstanweisungen schon irgendwie begründen können.


    das glaub ich kaum... LEIDER!

  • Zitat

    wie es in dem Fall ist weiss ich net, aber fakt ist dass zB ein RAiP das NEF hinterherfahren muss wen der Transport ins KH von Anfang an mit SoSi gefahren wird. Lerneffekt für den RAiP = 0,0!!!


    @Lawri:
    Das ist nicht ganz richtig, da es dem RA seit ca. 2 Wochen erlaubt ist Sonderrechtfahrten an den RAiP zu delegieren.
    Und das wurde nun auch Zeit!