Allgemeine Frage

  • Wie ist das eigentlich mit den Lehrrettungswachen??? Die muß man sich selber suchen oder kriegt man da irgendwelche gesagt oder oder oder?? Wäre schön ein paar infos zubekommen!!!


    MFG
    Koller2109

  • In der Tat eine sehr "allgemeine Frage" :D


    Leider fehlen mir zur genaueren Beantwortung noch einige Angaben von Dir...
    Allgemein gesagt ist es so, dass Du ja bei irgendeiner Hiorg tätig sein wirst, oder machst Du die Ausbildung "auf eigene Faust"?
    Wenn diese Organisation nicht selbst über eine LRW verfügt, werden sie Dich vermitteln können.
    Falls Du aber doch ein "Einzelkämpfer" bist wird Dir nix anderes übrig bleiben, als Dich an den Rechner zu setzen und Bewerbungen zu tippen.


    Hilfreich dabei könnten Dir folgende Threads aus diesem Forum sein:


    >Verzeichnis der Lehrrettungswachen in Deutschland<


    Oder allgemeine Tips:


    >Bewerbung<


    >Bewerbung2<


    und auch sonst gibt´s hier einige nützliche Threads- vor allem im Ausbildungs-Board.

  • Wundert mich ein Wenig, daß Du das wissen musst, weil Dir doch schon einige Angebote hast, Dein Anerkennungspraktikum zu machen, nur weil Du von den Westfalen-Schulen kommst.....??? Guckst Du

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe...
    ...nicht für das, was Du verstehst!!!

  • Nein, tut sie nicht.
    Das ist bie der Struktur der RA-Ausbildung derzeit nicht möglich.
    Also im Endeffekt Deine eigene Wahl und Entscheidung.


    Immer schön freundlich bleiben!