RTW verunglückt

  • Guten Abend,


    gerade habe ich bei http://www.nonstopnews.de wieder mal Bilder eines verunglückten RTW gesehen. Der Unfall ist im LK Delmenhorst heute abend passiert. Weiß jemand, was dem Personal passiert ist ???


    Solche Bilder stimmen mich immer wieder nachdenklich...


    Gruß aus dem H-Land


    Nicky

  • Ein Unfall, der jedem von uns jederzeit ebenso passieren kann...


    Es ist zu hoffen, daß die Verletzungen der Kollegen zunächst schlimmer aussahen, als sie sich letzlich erweisen. Der RTW jedenfalls lässt ja Schlimmeres vermuten. :(


    Nachtrag: beim Stöbern in aktuellen Nachrichten stolperte ich über einige weitere Unfallmeldungen, in die entweder Rettungs-/Krankenwagen oder Notarzteinsatzfahrzeuge verwickelt waren und es zum Teil auch Personenschaden gab. Es wäre durchaus interessant zu wissen, wieviele Unfälle mit Personenschaden jährlich mit Fahrzeugen des Rettungsdienstes geschehen.

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Dieser Unfall auf der B6 bei Melchiorshausen zeigt wieder, wie leicht es uns treffen kann. Gerade wenn man an Kollonnen links vorbei fährt, wie auch in diesem Fall, sieht man immer wieder Autofahrer die uns übersehen oder hören und meinen, die machen ja für mich platz.


    So wie die Bilder aussehen, kann man nur hoffen das es die Kollegen nicht so schlimm erwischt hat.



    Gruss aus Neustadt


    Olaf