Schläger versucht Opfer in Rettungswagen anzugreifen

  • Ein Schläger hat in Wilhelmshaven versucht, sein Opfer erneut anzugreifen, als es gerade in einem Rettungswagen behandelt wurde.
    Der alkoholisierte Mann versuchte in Anwesenheit der Polizei in den Rettungswagen einzudringen, was durch die Beamten aber verhindert werden konnte. Hierbei leistete der renitente Mann Widerstand und beleidigte die Polizeibeamte; er wurde anschließend in Polizeigewahrsam genommen.


    Quelle: http://www.jeversches-wochenbl…ult.aspx?ArtikelID=307715

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.

  • Löst in mir inzwischen mehr resigniertes Kopfschütteln als Erschrecken aus... und weil es so alltäglich ist, sollte man erschrocken sein! :blackeye:

  • Passt gut auf euch auf ;-)


    Text der Pressemitteilung:


    Lüdenscheid (ots) - Am 23.04.2009, gegen 18.25 Uhr, blockierte ein 23-jähriger Lüdenscheidert an der Paulmannshöher Straße mit seinem Pkw ein Notarzteinsatzfahrzeug der Feuerwehr Lüdenscheid und schlug mit einem Beil die Windschutzscheibe des Fahrzeugs ein. Der Notarzt, 38-jähriger Recklinghauser und der Rettungsassistent, ein 47-jähriger Lüdenscheider, befanden sich in dem Fahrzeug, konnten aber unverletzt ins Krankenhaus flüchten. Der Beschuldigte konnte vor Ort angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Auf Befragen gab er an, dass er die andauernd ertönenden Sirenen nicht mehr ertragen konnte. Er wurde anschließend in eine Fachklinik eingewiesen.


    Link (Presseportal):
    http://www.presseportal.de/pol…se/pm/65850/1393392/kreis polizeibehoerde_maerkischer_kreis/rss