Bildserie Rettungsdienst

  • Hallo,


    nachdem ich das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und es natürlich auch durchgelesen habe, kann ich auch mitreden (Links zur BILD-Zeitung funktionieren bei mir aus mentalen Gründen einfach nicht - schließlich kauf ich das Schmierenblatt ja auch nicht!).


    Ich fand die einzelnen Geschichten sehr amüsant, oft konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wer auf Unterhaltung im RD-Bereich steht, ohne jetzt auf detailgetreue Notfallszenarien wertzulegen, der ist hier gut aufgehoben. Was mir besonders gut gefallen hat, ist, dass die Geschichten menschlich erzählt werden, also duchaus mit einer Portion Herz und Empathie.


    Mir hat's gut gefallen. :thumbsup:


    Gruß, Christian

  • Ich habe das Buch auch zu Weihnachten bekommen und musste zwischendrin feststellen, dass mehrere Kapitel falsch/unsortiert zusammengetackert wurden...somit hielt sich der Lesegenuß in Grenzen.

  • Ich hab´s auch geschenkt bekommen und lese es gerade. Es ist menschlich und humorvoll geschrieben. Ein Buch, das mir nach ´nem stressigen Arbeitstag abends ein Lächeln ins Gesicht zaubert, kann nicht so verkehrt sein.

  • Mir gefällts. Ich fühlte mich angenehm Unterhalten und musste des öfteren herzhaft Lachen.

    ...es gibt für alles im Leben den richtigen Zeitpunkt...