Hallo liebe Kollegen, DAS ist jetzt mal WICHTIG ;)

  • Der Kollege arbeitet nicht bei der BF.


    Dieser ist aber Träger des Rettungsdienstes und hält diesen mit aller Macht klein. Leider ist es unterm Strich faktisch der Patient der darunter zu leiden hat

  • Was tut der Träger des RD denn, dass der RD sich nicht richtig entwickeln kann?


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.

  • Hm seid mir mal nicht böse, aber ich finde das schon nicht ganz unwichtig.


    Tatsache, das ist ein eigentümlicher Hilferuf mit wenig Aussicht auf Erfolg, zumindest im Rahmen dieses Forums.


    Aber der Threat zeigt nunmal auch auf, dass es Schwachstellen innerhalb einzelner RD´s gibt die nicht so einfach zu lösen sind.


    @RetterInNot: Hast du denn mal versucht, Kontakt mit deinem Träger und/oder dem Gewerbeaufsichtsamt aufzunehmen, wenn sonst nichts hilft?


    Ich behaupte, dass es in jedem Rettungsdienstbereich Missstände gibt, die nicht einfach zu lösen sind, weshalb ich die Idee einer Spartengewerkschaft gar nicht so übertrieben dumm finde......

  • Ich glaube, dass der ironische Beitrag von dem Kollegen heute Abend eher so zu verstehen ist, dass erst viel Wind gemacht wurde und dann nichts mehr passiert, z.B. Fragen usw. nicht mehr beantwortet werden. Wer Hilfe braucht bekommt hier zu mindestens ganz sicher einige gute Ratschläge. Hängt halt aber auch vom eigenen Auftreten ab.


    Gruß

    Ich komme aus Ironien, das liegt am sarkastischen Meer.