Interdisziplinäere Zusammenarbeit

  • Hallo liebes Forum,


    aufgrund der Diskussionen und auch nicht grade zum Topic Berufspolitik gehörenden Inhalt dieser Diskussionen habe ich mich dazu entschlossen, diesen Thread zu schließen.
    Ich möchte einfach alle Beteiligten bitten sich wieder zu fassen und in Ruhe, ohne mit dem Vorschlaghammer in den Porzellanladen zu gehen, die Beiträge zu schreiben.
    Wer neu ist muss sich einfinden.
    Gesellschaftlich ist es leider so, daß man sich in irgendeiner Art einfügen soll / muss, und auch dieses Forum stellt eine Art Gesellschaft dar.
    Ich möchte Dich Zen, der Du Dich sicherlich noch in dieser Gesellschaft finden musst, bitten, Deine Beiträge weniger provokant und gegen das Rettungsfachpersonal -pauschal- gerichtet zu verfassen.


    Normalerweise bin ich nicht derjenige Mod. der hier "zensiert", also Beiträge editiert oder löscht, jedoch sehe ich hier Handlungsbedarf.
    Ganz öffentlich und offiziell gesagt lasse ich es nicht zu, daß ein einzelner, neuer User hier versucht einen Keil in das Forum zu treiben und es, wie auch das Berufsbild an sich, für Interessierte und neue User unattraktiv macht und als Austragungsort für Schlachten gegen Rettungsdienstler darstellen zu lassen.


    In diesem Sinne:


    THEMA GESCHLOSSEN!!!


    Beschwerden oder sonstiges diesbezüglich bitte per PN an mich!


    Grüsse,


    Marcus

  • User "Zen" wurde auf eigenen Wunsch aus der Mitgliederliste entfernt, der Account wurde gelöscht.


    Persönliche Worte zu diesem Thema behalte ich für mich, da bereits vieles davon geschrieben wurde und alles Andere sicherlich überflüssig wäre.
    Zurück zu den Profilneurosen, Überheblich- und Unmenschlichkeiten im Forum...

    Knüpfe dich nicht an Geringes, es zieht dich ab und hinab, fügt dir Geringeres zu.