Als auf den Straßen der tägliche Wahnsinn herrschte

  • Ist leider ein Bezahlartikel

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Ist leider ein Bezahlartikel


    Spannend. Ich konnte heute Vormittag mit diesem Link ohne Paywall zugreifen.


    Dieser Link funktioniert bei mir:
    https://www.waz.de/region/nied…errschte-id212518883.htmlhttps://www.waz.de/region/nied…chte-id212518883.html</a>

    Gesendet mit einer elektronischen Rechenmaschine.

    Einmal editiert, zuletzt von Gubis ()

  • Bei mir nicht

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers

  • Bei mir schon. Es sei angemerkt, dass ich per Scriptblocker alle scripts auf der Seite gesperrt habe. Wenn ich die Scripts freigebe erscheint die Paywall. Da hat Jemand schlechte Arbeit geleistet :D

  • Ist leider ein Bezahlartikel


    Ich möchte dich als Mensch und Kollegen nicht persönlich angreifen und wahrscheinlich fasse ich das auf einer anderen Ebene auf.


    Auch Journalisten müssen von ihrer Arbeit leben. Es schade zu finden, dass ein Artikel in einer Zeitung etwas kostet kann ich nicht nachvollziehen.
    Wir wollen alle keine Fakenews und am besten immer sofort informiert sein aber wer zahlt denn dann für diese Leistung?

  • Ich möchte dich als Mensch und Kollegen nicht persönlich angreifen und wahrscheinlich fasse ich das auf einer anderen Ebene auf.


    Auch Journalisten müssen von ihrer Arbeit leben. Es schade zu finden, dass ein Artikel in einer Zeitung etwas kostet kann ich nicht nachvollziehen.
    Wir wollen alle keine Fakenews und am besten immer sofort informiert sein aber wer zahlt denn dann für diese Leistung?


    Ja, das fasst du in der Tat auf der falschen Ebene auf. Ich fands einfach nur schade, dass ich den Artikel aufgrund der Paywal nicht lesen konnte. Verständnis habe ich dafür allerdings trotzdem. Ich finde es auch schade, dass Sprit an der Tankstelle und das Bier im Supermarkt nicht kostenfrei ist :-D

    “When I was a boy and I would see scary things in the news, my mother would say to me, "Look for the helpers. You will always find people who are helping.”


    • Fred Rogers